Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Recruiter (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung für unseren Standort in Köln.


Als Recruiter (m/w/d) sind Sie für die Planung und Durchführung von Recruiting-Prozessen verantwortlich und tragen dazu bei, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Sie arbeiten eng mit dem HR-Team und den Fachabteilungen zusammen und sind der/die Ansprechpartner/in für Kandidaten und Mitarbeiter.


Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Recruiting-Prozessen für verschiedene Fachbereiche
  • Akquise von Kandidaten über verschiedene Kanäle (z.B. Jobbörsen, Social Media, Direktansprache)
  • Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen
  • Erstellung von Stellenbeschreibungen und -anzeigen
  • Pflege und Aktualisierung von Stellenprofilen und -datenbanken
  • Zusammenarbeit mit dem HR-Team und den Fachabteilungen
  • Beratung und Betreuung von Kandidaten und Mitarbeitern


Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Recruiter (m/w/d)
  • gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Recruiting-Prozess
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Organisationsfähigkeit und Projektmanagement-Erfahrung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team sowie eine attraktive Vergütung und Benefits. Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an

Wir suchen einen erfahrenen und engagierten Assistent der Geschäftsführung für unseren Standort in Köln.


Als Assistent der Geschäftsführung sind Sie der rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützen diese bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie sind für die Erstellung von Präsentationen und Reports, das Management von Terminen und Meetings sowie die Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden verantwortlich.


Wir wünschen uns einen Bewerber mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position. Sie sollten eine selbstbewusste und strukturierte Arbeitsweise haben und in der Lage sein, Prioritäten zu setzen und Aufgaben zu delegieren. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Projektmanagement-Tools sind ebenfalls von Vorteil.


Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind und sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie ein Anschreiben, in dem Sie uns von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen überzeugen.

Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Fullstack Entwickler für unseren Standort in Köln.


Als Fullstack Entwickler arbeiten Sie an der Entwicklung und dem Design von Web- und Mobile-Anwendungen für unsere Kunden. Sie sind für die Implementierung von Frontend- und Backend-Funktionalitäten verantwortlich und haben ein gutes Verständnis für User Experience und User Interface Design.


Wir wünschen uns einen Bewerber mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung als Fullstack Entwickler oder in einer vergleichbaren Position. Sie sollten sich sicher in mindestens einer der gängigen Web-Entwicklungsframeworks (z.B. React, Angular, Vue.js) und einer der gängigen Backend-Programmiersprachen (z.B. Java, Python, Node.js) auskennen. Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden und DevOps-Praktiken sind ebenfalls von Vorteil.


Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind und sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie ein Anschreiben, in dem Sie uns von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen überzeugen.

Wir suchen einen Social Media Manager (m/w/d) für unseren Standort in Köln.


Als Social Media Manager sind Sie für die strategische Planung und Umsetzung unserer Social Media-Aktivitäten verantwortlich. Sie entwickeln und implementieren eine Social Media-Strategie, die auf unsere Zielgruppe und unsere Geschäftsziele abgestimmt ist und sorgen dafür, dass unsere Social Media-Präsenz stetig wächst und unsere Marke gestärkt wird.


Sie verfügen über:

  • mehrjährige Erfahrung im Social Media-Management, idealerweise in einer Agentur oder in einem Unternehmen
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn
  • hohe Textkompetenz und die Fähigkeit, kreative und ansprechende Inhalte zu erstellen
  • Erfahrung im Umgang mit Social Media-Tools und -Analysemethoden
  • gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten


Wenn Sie Interesse an einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit in einem dynamischen Team haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an

Ihr Curriculum Vitae

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.